Die Sommersaison 2022 ist eröffnet!

Mit etwas Verspätung startete die Tennissparte am 6. Mai in die Sommersaison. Aufgrund des kalten und unbeständigen Wetters im April verzögerte sich die Frühjahrsinstandsetzung der Plätze ein wenig.
Mit dem Kinder- und Jugendtraining konnten wir noch rechtzeitig draußen beginnen, bevor die Punktspielsaison ab dem 7. Mai startete. Die ersten Erfolge konnten gefeiert werden, wobei es in erster Linie galt, Erfahrung und Spielpraxis zu sammeln.
Nach zwei Jahren Corona-Pause konnten wir dieses Jahr auch endlich wieder einen Tennis-Xpresskurs für Tennis-Anfänger bzw. für Wiedereinsteiger anbieten. Neun Erwachsene haben sich angemeldet und sind
seit Mitte Mai fleißig dabei, den Filzball über das Netz zu schlagen...
Alles in Allem: Wir sind froh, wieder Tennis anbieten und spielen zu können! Dabei darf der Spaß natürlich nicht zu kurz kommen! Weitere Termine und Veranstaltungen folgen.