MTV Adenbüttel e.V. von 1912

Wir freuen uns über Ihren Besuch und hoffen, dass Sie ausreichend Hinweise und Informationen über unser sportliches Angebot für Jung und Alt finden werden. Der MTV Adenbüttel ist mit derzeit ca. 700 Mitgliedern ein Verein, der mit seinen qualifizierten Übungsleitern ein vielseitiges Programm zum Breiten-, Fitness- und Gesundheitssport anbieten kann. Adenbüttel liegt in der Samtgemeinde Papenteich ca. 15 Kilometer nördlich von Braunschweig und ca. 15 Kilometer südlich von Gifhorn. Eine kleine, ländliche Gemeinde mit Charme.

Mit derzeit ca. 1.700 Einwohnern entwickelt sich ein munteres Vereinsleben, hier werden Sie auch als Gast jederzeit herzlich aufgenommen.

Schauen Sie sich auf unseren Seiten ein wenig um, nehmen Sie Kontakt mit uns auf oder kommen Sie einfach mal vorbei.